Als eines der 3 Gründungsmitglieder, möchte ich mich an dieser Stelle bei Dir Manfred für Deine geleistete Arbeit bedanken.

Mit viel Enthusiasmus und auch teilweise Blauäugigkeit beschlossen wir dereinst 1999 eine Lada-Niva-IG zu gründen. Lionel, du Manfred und zum kleineren Teil ich, machten uns an die Arbeit. Durchgehalten hast nur Du - sicher auch dank Traudels Unterstützung - auch Ihr an dieser Stelle ein Dankeschön!

 

Aus einer fixen Idee wurde eine International anerkannte und auch bekannte Interessengemeinschaft. Anfangs belächelt und manchmal ignoriert hat sich die IG letztendlich etabliert und ist nun seit vielen Jahren ein Anlaufpunkt für die Leute welche sich für bezahlbare und nicht überzüchtete Geländewagen Made in Russia, interessieren.

Viele kamen und gingen in der IG, für einige war es sogar ein Sprungbrett in die Selbstständigkeit und einige (zu denen auch ich zähle) kamen nach einer Zeit der Nivaabstinenz wieder.

Bis dato war Dein Name die große Konstante in der IG (ohne die Leistung von Lionel irgendwie schmälern zu wollen) und es freut mich, dass Du nicht von der Bildfläche verschwindest sondern uns auch weiterhin erhalten bleibst.

Genieße die gewonnene Freizeit und nochmals Danke!