Als die Nivafahrer im Forum auf www.niva-technik.de vom Forumsmitglied jayjay zum Trial am 12./13.September 2009 nach Bad Neustadt eingeladen wurden, dachte ich eigentlich nicht daran, diesen Trial mitzufahren, aber umso mehr mir dieses Gelände anzuschauen und etwas Spaß beim „freien Fahren“ in diesem Gelände zu haben.

Wie im vergangenen Jahr habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, in Bruchsal bei den Freunden des ORC meinen Niva artgerecht auszuführen.

Auch diesmal folgten wieder einige wenige Mitglieder der IG meinem Südwest - Aufruf, um sich in Bruchsal zu treffen, um die LN – IG Farben zu vertreten.

Ein buntes Programm für die ganze Familie wurde den 4x4 Fans geboten. Für die Trialfreaks waren wieder 10 Sektionen gesteckt, so das die Suzis, Jeeps, Mercedes, LR,Toyotas und andere ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Zum 3. Mal veranstaltete der Off Road Club Baden-Württemberg sein Geländewagentreffen in Bruchsal. Wir waren der Einladung gerne gefolgt und verbrachten am Sonntag d. 04.Juli bei diesem gelungenen Treffen gleichgesinnter einen Tag in familiärer und freundschaftlicher Atmosphäre.