Am 28.02.2015 trafen sich an der Mecklenburgischen Seenplatte die Besatzungen von 16 Nivas um dem Winter 2015 adé zu sagen.

 

Schnee??? Den gab es an dem Tag nicht. Dafür schon bei der Anfahrt einen schönen Sonnenaufgang.


Pünktlich zum ausgemachten Treffzeitpunkt um 10:00 Uhr waren fast alle da - die Berliner waren noch unterwegs, aber bereits über Funk zu hören. Die mit Abstand weiteste Anfahrt hatte das Team aus Hannover. 

 

Alle da. Kurze Begrüßung. Und einen Niva dekorieren...


...dann konnte es auch schon los gehen. Wiebke und Andreas haben eine landschaftlich ansehnliche Tour mit diversen Zwischenstops zusammengestellt.

 

Es wurden dann noch diverse Fotos gemacht bevor sich gegen 17:00 Uhr einige Nivaisten wieder auf den Heimweg machten und der verbliebene Rest sich zum gemütlichen Plausch in die nächste Wirtschaft begab.

Alles in allem ein gelungener Winterausklang.

 

Weitere Bilder in der Galerie!