Niva-Wandkalender

Seit der Erstauflage zum Jahr 2012 hat Christian Jahr für Jahr Bilder gesammelt und zu einem Wandkalender verarbeitet. Aktuell ist die 10. Auflage in Arbeit.

Noch bis 15.09.2020 könnt ihr fleissig Bilder der (2020er) Saison (Werkstatt, Ausfahrt, Treffen, Offroad, usw…) zuschicken; aber auch ältere Bilder sind willkommen.

Voraussetzung: ordentliche Qualität und in einer Mindestgröße von 2500 Pixel in der Breite (besser wären 3000px und mehr….) und die Bilder müssen von bzw für euch gemacht sein (Stichwort Urheberrecht)

Bildeinsendungen und Kalendervorbestllung schickt ihr bitte an mobil.christiantaenzer [at] gmail.com. Alternativ könnt ihr Bilder auch z.B. bei dropbox hochladen und den Freigabelink per Mail zusenden.

Das Projekt ist ein privates Projekt von Christian. Die Schutzgebühr für den Kalender deckt die Kosten für Druck und Versand und ist nicht kommerziell. Fragen dazu werden per Mail beantwortet.