Adventure Northside 2022

Diese findet vom 17. bis 19. September statt die Adventure Northside auf Gut Basthorst statt, eine Messe zum Thema Offroad, Survival und Bushcraft, bei der zahlreiche Aussteller aus allen Bereichen anwesend waren und auch Vorträge und Workshops angeboten wurden. Das gesamte Gut verwandelt sich dafür zum Einen in ein Messegelände in außerordentlich schönem Ambiente, als auch in einen großen Campground für die teils weit angereisten Übernachtungsgäste. (Der Camping-Bereich ist im Übrigen ähnlich interessant anzuschauen wie die Stände der Aussteller. Hier sieht man Fahrzeuge, die tatsächlich die Welt gesehen haben und ihre Tauglichkeit bereits unter Beweis gestellt haben.)

Dank des Einsatzes von Christian Tänzer ist es uns das vierte Mal möglich, dort einen gut gelegenen Bereich für die Lada-Niva-IG Deutschland e.V. zu sichern.

Fazit: Eine lohnenswerte Veranstaltung, für die sich auch eine längere Anreise absolut lohnt, ein entspannter Veranstalter, nette Standkollegen und jede Menge Spaß! Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder dabei und freuen uns über jeden Lada Niva / 4×4 / Taiga / Urban / Pickup / Pritsche /

Mit bestem Gruße
Das Orga Team der Lada Niva IG Deutschland e.V.

http://adventure-northside.com/

https://adventurenorthside.de/#tickets